Nachricht
  • Failed loading XML... Start tag expected, '<' not found

AFM-Tresendienst zum Union-Spiel


Wir rocken den Container!

Am 05.10.2012 war es wieder so weit. Top Gegner und Freitagsspiel! Besser geht´s nicht… 
Die Spannung war groß. Wie wird das Wetter? Wird dieses mal das Bier reichen? Egal, wir machen auf jeden Fall das Beste draus! Einige Tage zuvor noch reichlich Musik vom feinsten zusammengestellt und auf CDs gebrannt. Der Tag kann kommen. Und er kam…
Hamburger Wetter, den ganzen Tag. Da war klar: Vor dem Spiel wird nicht viel los sein, denn wer steht schon gern mit kühlem Bier im kühlen Regen. Doch was kurz nach dem Spiel abging, war der Hammer. Die Bude voll und auf dem Vorplatz kein Durchkommen. Die Eisernen natürlich wieder gut in Form und das Wetter spielte auch mit. Somit war es dann auch wieder ein echt gelungener Tresendienst mit super Stimmung und mächtig viel Spaß! Bis zum nächsten Mal


Auch wenn´s vor dem Spiel sehr "ruhig" war... Nach Abpfiff gab´s kein Halten mehr und man musste uns wie immer "bremsen", sonst hätten wir wohl so lange gemacht, bis die letzte Knolle verkauft ist. Vielen Dank an alle Mitwirkenden!!!